Geschäftsbericht 2018
- 3. Zwischenbericht 2022
- 2. Zwischenbericht 2022
- 1. Zwischenbericht 2022
- Geschäftsbericht 2021
- 3. Zwischenbericht 2021
- 2. Zwischenbericht 2021
- 1. Zwischenbericht 2021
- Geschäftsbericht 2020
- 3. Zwischenbericht 2020
- 2. Zwischenbericht 2020
- 1. Zwischenbericht 2020
- Geschäftsbericht 2019
- 3. Zwischenbericht 2019
- 2. Zwischenbericht 2019
- 1. Zwischenbericht 2019
- Geschäftsbericht 2018
- 3. Zwischenbericht 2018
- 2. Zwischenbericht 2018
- 1. Zwischenbericht 2018
- Geschäftsbericht 2017
- 3. Zwischenbericht 2017
- 2. Zwischenbericht 2017
- 1. Zwischenbericht 2017
- Übersicht
- Suche
Keine Suchresultate. Bitte Suchbegriff anpassen.
Marken, Produkte und Dienstleistungen
Die Marke Swisscom schlägt die Brücke zwischen Bekanntem und Neuem. Sie vereint sämtliche Produkte und Dienste aus dem Kerngeschäft unter einem Dach. Die Corporate Identity sowie das Corporate Design haben nach zehn Jahren eine Auffrischung erfahren. Vision, Werte und das Versprechen von Swisscom sind überprüft, geschärft und vereinfacht worden. Ebenso passt Swisscom ihr Angebotsportfolio laufend an die Kundenbedürfnisse an. So haben sowohl Privat- wie Geschäftskunden Neuerungen und Verbesserungen wie etwa bei inOne oder bei Swisscom TV erfahren. Fastweb stärkt aufgrund des Trends in Italien die Konvergenz der Festnetz- und Mobilfunkkundenbasis.